Bonusmaterial

Bonus 1: DIY 20dB Pad

Das erste Bonusvideo ist zum Warmlaufen. Wir fangen damit an, uns aus drei Widerständen ein einfaches 20dB Pad zu bauen. Eine kleine Kiste, die ihr überall zwischenstecken könnt, um eure Musik ein wenig zu bedämpfen.

Bonus 2: DIY Di-Box

Auf in die zweite Runde. Wir bauen uns eine Di-Box und erklären ganz genau, wie es funktioniert. Jonas wird euch, Schritt für Schritt zur eigenen Di-Box führen. Perfekt für alle, die Spaß am Löten haben.

Bonus 3: DIY Reamping-Box

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum man viel Geld für eine Reamping-Box bezahlen soll? Dabei sind die benötigten Teile doch für unter 40€ zu haben. Wir zeigen euch ganz genau, wie ihr euch selbst eine Reamping-Box bauen könnt und erklären euch natürlich, was es mit dem Thema Reamping auf sich hat.

Bonus 4: DIY Feuerzeug-Tonabnehmer

Let’s have fun. Zu guter Letzt etwas Spaß haben. Wir bauen aus einem elektrischen Feuerzeug einen Tonabnehmer. Glaubt ihr nicht? Im vierten Bonusteil werden wir es beweisen. Einfach weil es geht und Spaß macht.